du kannst dich auf ein hammermässig geiles, unbeschreibliches gefühl freuen!!!
ich brauchte auch meine zeit bis ich mich überwunden hatte, mich anzumelden. aber als ich unterschrieben hatte (das ich selber schuld bin wenn die mich nachher vom boden kratzen müssen, blablabla) gab es kein zurück mehr. ich konnte meine eigene unterschrift nicht mehr lesen vor nervosität und das blatt war feucht von meinen nassen händen.
nach einer woche fast ohne schlaf und zittern war es dann entlich soweit. ich sah es als erlsöung! entweder ich sterber heute oder erlebe was sooo geiles wie noch nie.
es ging dann nach bisschen trockenübung auf dem boden schon bald in die luft. es waren etwa zehn einzelspringer und zwei tandemspringer (einer darunter ich mit meinem *reissleinezieher*

) die im flugzeug waren. ich war nervvvöööös wie noch nie!! konnte an nichts mer denken als an die luke die sich nächstens öffnen soll und ich das entlich hinter mir habe. hhmm.. scheisse wir sind ja erst gestartet.
als es dann im steilflug nach oben ging und ich aus dem fenster schaute dachte ich.. ou mann.. dann konnte an nichts mehr denken.. ich sass da und zitterte am ganzen körper. es war sooo mühsamm zu warten bis es entlich losgehen konnte.
als wir dann die höhe erreichten wo die ersten rausspringen konnten war ich erleichtert. aber dann... als die luke offen war und der erste raussprang.. zzssccchhhhooouuuuuuuuu.. und er war nur noch ne ameise.. ich war als letzten an der reihe.. weil ich ja beim tandemsprung am bauch vom begleiter angebunden bin mussten wir zusammem zur luke laufen und ich stand dann da auf dieser kante ins nichts.. er hinter mir sich festhaltend am flugzeug.. dann 3,2,1 und...

...... hey.. unbeschreiblich.. musst selbst erlebt haben!!! mein kopf schaltete die ersten paar sekunden auf stand-by!
wir hatten ein freier fall von einer minute.. du fliegst da mit 200 sachen richtung boden und dein körper explodiert fast vor adrenalin..

das musst du echt geniessen.. und wenn sich dann der falschirm öffnet kannst du entspannen.. wenn nur diese riemen nicht so am sack reissen würden

aber das war nicht so tragisch.. denn das panorama war so etwas von geil und du schwebst da so vor dich hin als gäbe es kein ende.
als wir dann landeten und der andere den falschirm zusammenpackte hatte ich ein grinsen im gesicht wie mit 400 ps unterm arsch und du drückst den stempel runter. *g*
also nur zu empfehlen.. sobalds sich ergibt will ich das mal wieder machen!!
also VIEL SPASS, geniess es und hoffe bist nicht allzunervös..
gruss
sash