also rein vom Verstand her würde ich
NIE WIEDER EINEN ALFA KAUFEN... die Firmenpolitik und die Wirtschaftlichen Ziele sind mir jetzt alle Bekannt.. habe sie mehrfach am eigenen Leib erfahren und mein Verstand sträubt sich diese Scheisse weiter zu finanzieren. Auf gut Deutsch mir hats gewaltig abgelöscht... - ich kann mich auch nicht mehr mit den neuen Modellen indentifizieren.. klar es sind Alfas und ich habe sie alleine deswegen gern... aber so ein GT Coupe oder ein Facelift GTV würde ich mir nie kaufen..... vorher noch ca. 10 BMW Modelle! Das ist auch der Grund weshalb ich die Finger von meinem Fiat Traum, dem Coupe 20V Turbo Plus lasse...... vom Regen in die Traufe würde ich den Wechsel nennen.
Der Subaru hat meiner Meinung nach den geilsten Sound von allen... ich finde den Sound auch geiler als der, des GTA's........ der Mitsu tönt zum heulen

... ein Mitsu käme weniger in Frage... klar es ist die Bessere Fahrmaschine, aber er kommt immer noch nicht ganz an den Integrale ran (das haben diverse Tests im TV gezeigt!!!) der Subaru ist für mich einfach das schönere und Bessere Gesammt Paket... allerdings habe ich zur Zeit keinen gesehen der mir gefällt und der zum Verkauf steht.
310 PS würden mir bei einem Japsen nie reichen... - hätte ich einen Japsen wär 100% nichts unter
400 PS drin wenn ich schon die Marke wechsle dann nutze ich es auch voll aus......... der neue Subaru ist Innen auch nicht mehr so hässlich wie die alten.... aber der GTA hat hier einfach die entscheidenden Vorteile.. das Interieur ist so geil dass ich mich ev. sogar von meinem 75er Trennen würde nur um darin Platz zu nehmen..... ich habe vorher noch nie ein schönere Cockpit als das des 156 GTA's gesehen..... wirklich einmalig! Zur Zeit sind mir alle drei viel zu teuer.......
Wenn ich Japaner fahre dann nur Turbo... das ist auch der Grund weshalb ich langsam von der Alfa Brille abkomme.. Alfa baut einfach nicht mehr die Fahrzeuge die meinen Idealen entsprechen..... die Macho Kisten, und Moralfeindlichen Geschosse sind out.. jetzt ist Mainstrean angesagt.. und genau diese Schiene passt mir überhaupt nicht!
Aber egal wie fast alle Argumente für den Subaru sprechen tendiere ich immer noch zu stark in Richtung GTA......... heute und morgen ist das Thema eh noch nicht umsetzbar..... aber in 1-2 Jahren werde ich Umsteigen, das habe ich mir vorgenommen.. mal sehen wie die Welt dann aussieht.. mal sehen wie teuer die GTA's sind, welche Teile es bereits nicht mehr gibt und welche Macken sie aufweisen.... mal sehen auch wie zusammen gerucht die Subis dann sind und was dann Neues auf dem Markt ist.