1. habe ich keinen Platz da!!! Dagegen ist der GTV ein Schiff
2. überzeugte mich das Fahrfeeling nicht gerade sonderlich.. (ev. auch wegen des Grössen-Handycaps)
3. wenn ein Porsche dann ein 911 Turbo... ich gebe nie mit den unteren Modellen zufrieden

und 4. die Leistung........ ob du mir das jetzt glaubst oder nicht aber ich hatte mal ein heisses Rennen mit so einem Teil.. und mit dem 75er Turbo habe ich ihn hässlich aus einander genommen... der Boxter wäre nichts für mich......
Was mir rein optisch im übrigen sehr gefällt ist der neue SAAB AERO... finde die Kiste ganz geil!!!
In Sachen Roadster gibts für mich nur zwei Stühle entweder Honda S2000 (1. Serie) oder BMW Z4 (am liebsten den mit dem V8 aus dem M5 von Hartge Tuning

Der GTA ist wäre wirklich eine Wucht... einzig die Art und Weise wie Alfa Romeo arbeitet geht mir auf den Senkel... ob ich da rund 50 Kisten anlegen würde, müsste ich mir besonders gut überlegen..... wenn mir der Subi verreckt weiss ich wenigstens dass ich nicht noch ausgelacht werde wenn ich zum Händler gehe

Das Flair im GTA ist einfach Hammer.. die Runduhren... die Position des Elbogens auf dem Fensterbrett.. die Blicke der Leute auch wenn er ganz dezent gemacht ist... und vor allem die Schaltung mit dem Getriebe... das ist einfach ultimativ überzeugend
Ich wäre sicher nicht abgeneigt ein Deutsches Fabrikat zu kaufen, nur gefallen mir viele nicht... - ausser eben BMW's.. da gibt es den M5, den Z4, die E30er und die ganze E36er Reihe.... finde BMW einfach sexy. Es gibt sogar ein Audi der mir von hinten gar nicht so schlecht gefällt... vor allem mit ein paar dezenten Spoilern und Links/Rechts Auspuffanlage.....

Ihr seht die Alfa Brille habe ich schon längst abgelegt... aber Zur Zeit haben meine Brillen-freien Augen einfach doch noch nicht was wirklich umwerfendes gefunden das mich wirklich dazu bringen würde umzusteigen......... die neue Cobra wäre natürlich schon mal ein Spritztour wert