Alfa 166 ist trotz gleicher motoren wesentlich weiter hinten....erwähnenswert noch weiter hinten die Japanschüssel Maxima, nochmals wesentlich weiter hinten Opel Signum.

un saluto
Edwin
ich denke zu dieser sparte gehört eher de 7er......as hat geschrieben:gut![]()
aber wo ist den z.B. der 5-BMW? Der gehört doch auch zu dieser Klasse..
Naja warscheinlich hast du ihn aber auch schon fast geschenkt gekauftToni_147 hat geschrieben:Leider musst du nach dem Kauf eines Thesis den unbedingt zu Tode fahren, denn der kauft dir keine Sau mer ab.
Ich musste meinen Lancia Kappa auch fast verschenken !
In der Tat ist er effektiv ein Schnäppchen in der Preislage die er zuTripleA hat geschrieben:der thesis istn richtiges schnäppche.nach knapp einem jahr bekommt man ihn für weniger als die hälfte..hat den schon mal jemand gefahren?
Der GTA ist eher überdurchschnittlich im Werterhalt, Eurotax rechnetChrigi hat geschrieben:naja ist mit Alfa nicht viel anders
GTV V6 TB mit 45'000 Km für 28.500 gekauft und ein Jahr später mit Müh und Not noch 18500 und 55'000 km dafür bekommenKaufen, zu Tode fahren, auf den Müll schmeissen... ev. bleibt uns nichts anderes übrig... ein Grund mehr weshalb ich mich nicht getraue einen neueren Alfa zu kaufen.. ich meine guckts euch doch an... du kriegst schon GTA's für 30'000
, mich freuts
aber wenn da einer von Wertverlust redet kann ich das verstehen... das sind ja schon 50%
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast