wer von euch schraubt selber an seiner Karre???? Wenn ja was macht ihr selber? Habt ihr schon mal was verbockt? Warum bzw. warum nicht schraubt ihr an eurer Keule?
Ich schraube wenn ich zeit habe gerne mal was zusammen mit freunden daran.. wobei es mich ehrlich gesagt immer mehr ankotzt.. nichts passt, alles ist Murks und vor allem habe ich immer das Gefühl dass der Dreck nie wieder zusammen kommt

Mir fehlt es vor allem an genügend Platz und Werkzeug.. wenn ich die Garage eines Freundes kann dann gerne aber zuhause auf dem Vorblatz unter das Eisen liegen und mit Improvisations Werkzeug mir den Tag verderben tue ich mir heute nicht mehr an.... Basteln macht aber Spass.. echt.. ich finde das ein Geniales Hobby... dreckige Finger und Kleider.. da fühlt man sich im wie Sandkasten als man noch klein war
Einmal versuchte ich mich darin ein verstellbares Waste-Gate zu montieren... ja ich hatte es so verstellt dass mir vor lauter Ladedruck die Bolzen aus dem Kollektor flogen

Altavilla sei dank konnte man die Situation noch reten.. musste aber unter 2000/U nach Aarau fahren mit noch 2 Bolzen die den Lader hebten...

war ein komisches Gefühl